Über mich

 SCROLL

Erfahren und zuverlässig

"Ich erstelle seit über 5 Jahren Webseiten."

Ich bin Webdesigner aus dem Herzen Schleswig-Holsteins. Vor über fünf Jahren habe ich autodidaktisch angefangen Webseiten umzusetzen. Während es damals für Freunde und Verwandte war, sind es heute kleine bis mittelständige Unternehmen. Um mich zu professionalisieren habe ich in 2016 eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print begonnen und diese 2019 abgeschlossen. Nebenberuflich war ich als Hochzeitsfotograf tätig. 

Da ich sehr gerne Reise ist es durchaus üblich, dass ich Webseiten unterwegs umsetze. Durch weniger Ablenkungen kann ich dann sogar effektiver, kozentrierter und ziel-orientierter arbeiten. Für Rückfragen sowie Support stehe ich selbstverständlich dennoch zur Verfügung. Müsste ich mich selbst beschreiben, würde ich wohl die Worte kreativ, zuverlässig und ziel-orientiert wählen.